Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.

So finden wir heraus, ob wir zusammen passen:

 

Ein Gespräch über Ihre Anforderungen ist der erste Schritt. Hier geht es mir vor allem darum, Ihre aktuelle Situation und Ihre Herausforderungen zu verstehen.

 

Aber natürlich brauche ich auch einen Hintergrund über Ihr Business, Ihre Organisationsstruktur und eventuell über betroffene Mitarbeiter.

 

Daran können sich folgende oder ähnliche Aktionen anschließen:

  • Das temporäre Management Ihres (Inside-Sales)-Teams
  • Überarbeitung Ihrer Vorteilsargumentation bzw. Anpassung auf weitere Zielgruppen/ Buyer Personas
  • Feedback zu Präsentationsmaterial, Broschüren, Telefonleitfaden etc. incl. Überarbeitung
  • Moderation von kollegialen Beratungsevents Ihres Teams
  • Trainings Ihrer Vertriebmitarbeiter zu ausgewählten Themen
  • Shadowing und Coaching Ihrer Vertriebsmitarbeiter beim Telefonieren, Präsentieren und Verhandeln, auch telefonisch oder via Webmeetings
  • Regelmäßige Sparring-Sitzungen mit Ihnen als Führungskraft

Für das Training arbeite ich mit praxiserprobten Coachingmethoden, die den Transfer einfach machen.

 

Ich berate Sie ausschließlich in den Themengebieten, in denen ich mich wohlfühle, also besonders im Outbound Calling und Training/Coaching, aber auch im Vertrieb algemein. Durch meinen breiten Erfahrungshintergrund aus dem Marketing und der Öffentlichkeitsarbeit empfehle ich Ihnen - je nachdem, wo der Schuh drückt - gerne Kollegen aus meinem Netzwerk, die ganz spezielle Beratungskompetenzen mitbringen.

Wann lernen wir uns kennen?

Lassen Sie uns in einem ersten Gespräch herausfinden, wie ich Sie unterstützen kann. Kontaktieren Sie mich doch einfach für einen ersten Termin.